Branche | Queen Games Pressetage

Branche | Queen Games Pressetage

Am Wochenende vom 17. bis 18.9.22 fanden in Bonn die Queen Games Pressetage statt, an denen unsere Redakteure Marisa und Björn teilnehmen durften. Dort wurde die neue City Collection von Stefan Feld persönlich vorgestellt, die auch sein neustes Werk ,,Marrakesh“ beinhaltet.

queen games event 002

 

 

Als Auftakt der neuen Nachhaltigkeitsreihe ,,Green Planet“ präsentierte Dirk Henn sein Spiel ,,Powerline“. Daneben gab es auch die Gelegenheit einige andere neue Familien- und Kennerspiele zu testen und mit den Herausgebern vor der Spiel in Essen über ihre Neuheiten ins Gespräch zu kommen. Die Ersteindrücke der beiden könnt ihr in den nächsten Tagen hier nachlesen.

 

queen games event 003

 

queen games event 005

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.