Beliebtes Expertenspiel erhält eine neue Special-Version

Beliebtes Expertenspiel mit Fastfood-Thema erscheint überarbeitet

Lucky Duck Games hat angekündigt zusammen mit Splotter Spellen das notorisch ausverkauft ExpertenspielFood Chain Magnate“ aus dem Jahr 2015 komplett neu gestaltet zu veröffentlichen. Das Spiel wird ab dem 14.11.2023 auf Gamfound zu unterstützen sein.

 

Az Drummond von Lucky Duck Games freut sich bereits: „Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Lucky Duck Games sich mit Splotter Spellen zusammengetan hat, um eine Special Edition von Food Chain Magnate zu veröffentlichen. Ihr könnt die Kampagne am 14. November kurz vor der Veröffentlichung über die Gamefound-Seite (noch nicht aktiv) verfolgen.“

 

food chain3

 

Außerdem merkt er an: „Wir haben das unglaubliche Glück, an einem Spiel arbeiten zu dürfen, das von so vielen geliebt wird und von so unglaublichen Designern wie Jeroen & Joris entwickelt wurde. Wir hoffen, mit dieser speziellen Version von Food Chain Magnate etwas wirklich Wunderbares abzuliefern.

 

Was ist neu?

In dieser Neuauflage bleibt das Gameplay dem Original komplett treu, wird aber optisch komplett überarbeitet. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Ankündigungen über das Team machen, das an dem Spiel arbeitet, aber wir haben unten schon einige Vorschauen auf die Komponenten und den Grafikstil hochgeladen, an denen wir arbeiten.

 

food chain2

 

Die Gamefound-Kampagne wird neue Versionen sowohl des Grundspiels als auch der Erweiterung "Food Chain Magnate" enthalten: Der Ketchup-Mechanismus und andere Ideen" enthalten. Wir planen, die Komponenten des Spiels erheblich zu verbessern, einschließlich der Hinzufügung von Miniaturen für die Restaurants, Marketingplättchen und Häuser sowie eines neuen Meilenstein-Trackers und einer Aufbewahrungslösung als Teil der Box.

 

food chain4

 

Diese Sonderausgabe ist als einmalige Auflage geplant und wird nicht im Einzelhandel erhältlich sein. „Wir rechnen mit einer Auslieferung der Sonderausgabe Ende 2024. Wenn Sie bis dahin nicht warten können, sollten Sie beachten, dass das Team von Splotter auch eine Vorbestellung für das Original Food Chain Magnate und die Erweiterung auf ihrer Website anbietet“ so Az Drummond.

 

Die verfügbare Sprache

Bearbeiten/Ergänzung: Die einzige geplante Sprache für die Food Chain Magnate: Special Edition ist Englisch und es werden keine weiteren Sprachlokalisierungen angestrebt.

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele