FURGITIVE // Erscheint bei Skellig Games

FUGITIVE // Erscheint bei Skellig Games

Das Zweispieler-Spiel FUGETIVE wird bei Skellig Games erscheinen. Das Spiel ist Kurzweilig und dauert nur knapp 5-20 Minuten. Der Autor Tim Fowers hat hier ein Bluff- und Deduktions-Spiel erschaffen, dass bereits 2017 erstmals erschienen ist.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Fugitive ist ein Zwei-Personen-Kartenspiel für Spieler ab 10 Jahren. Ein Spieler ist ein Flüchtiger, der versucht, die Stadt zu verlassen, während er von einem Agenten verfolgt wird. Der Flüchtige versucht, durch das Ausspielen von Karten seinem Ziel näher zu kommen. Der Agent muss diese Karten herausfinden, um sie aufdecken zu können. Wenn alle Karten offen liegen, hat er den Flüchtigen erwischt.

Quelle: Pressemitteilung

Tags: Deduktion, 2 Spieler

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.