FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Geschrieben von Daniel Krause.

FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Offensichtlich ist nicht alles in den Regeln zu “Villen des Wahnsinns zweite Edition” selbsterklärend. Deswegen hat der Verlag nun häufig gestellte Fragen, Errata und Klarstellungen für das Spiel veröffentlicht.

Wer das Spiel sein Eigen nennt und Unklarheiten hat, findet die Datei zum Donwnload hier.

Weitere Artikel

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

Heute mal gute Nachrichten in eigener Sache. Ab sofort, bieten wir unseren Besuchern top aktuelle Kickstarter Charts aus dem Bereich Brettspiele. Bewertet werden die aktuellen Zuwächse durch Unterst...

More From: Magazin