FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Geschrieben von Daniel Krause.

FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Offensichtlich ist nicht alles in den Regeln zu “Villen des Wahnsinns zweite Edition” selbsterklärend. Deswegen hat der Verlag nun häufig gestellte Fragen, Errata und Klarstellungen für das Spiel veröffentlicht.

Wer das Spiel sein Eigen nennt und Unklarheiten hat, findet die Datei zum Donwnload hier.

Weitere Artikel

Uwe Rosenberg stellt seit heute einen boardgamegeek Rekord ein. Unglaublich aber wahr. Im Jahr 2002 schaffte Reiner Knizia, als deutscher Autor zuletzt einen bis heute kaum mehr erreichten Rekord. S...

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

Pheeds Online - Konzept für die Zukunft?

Als ich mich bei der Spiel 2016 in Essen an den Tisch von “Pheeds Online” setzte, dachten ich, "einfach mal ein unbekanntes Spiel ausprobieren". Hoang Richter sprach mich freundlich an und fragte, o...

More From: Magazin