Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Geschrieben von Daniel Krause.

Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Ab sofort lässt sich “Mystic ScROLLS” in der Spieleschmiede unterstützen. Mystic ScROLLS ist ein turbulentes Echtzeit-Würfelspiel für 2-4 Familien- und Vielspieler ab 8 Jahren mit einer Spieldauer von circa 20 Minuten.

Eine Kopie wird 33 € kosten und bekommt dafür eine Kopie inklusive deutscher Anleitung und deutscher Karten. Wer das Spiel schon auf englisch hat, kann für 13 € nur die Karten und Anleitung kaufen.

Darum geht es

Als Magier-Lehrlinge habt ihr die antike Bibliothek der alten Meistermagier im verbotenen Wald wiederentdeckt. Noch seid ihr am Anfang eurer Ausbildung und euer Wissenshunger treibt euch voran. Die alte Bibliothek ist bis zum Bersten mit Geheimnissen gefüllt, doch seid ihr nicht alleine angekommen. Jeder von euch muss sich als einer von vier rivalisierenden Lehrlingen gegenüber den Anderen behaupten und so viel Wissen erlangen wie möglich.

Wer mehr über das Spiel wissen will kommt hier zur Spieleschmide.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Wie Spieleverlage e.V. auf seiner Webseite veröffentlicht, sind im Jahr 2016 knapp 40 Millionen Spiele verkauft worden. Der Verein muss es wissen, besteht er immerhin aus den wichtigsten Verlagen De...

“The trend is your friend” pflegt man an den Börsen weltweit zu sagen. Der Trend des Brettspielmarktes ist seit Jahren stark und ein wahrlich treuer Freund. Jahr für Jahr entstehen neue Verlage und ...

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

More From: Magazin