DETECTIVE // L.A. Crimes - Bilder vom Spielmaterial

DETECTIVE // L.A. Crimes - Bilder vom Spielmaterial

Für „Detective: Ein Krimi-Brettspiel“ ist nun die Erweiterung „L.A. Crimes“ verfügbar und wir haben schon einmal Bilder vom Spielmaterial gemacht. Wer "Detective" bereits kennt, wird sich sofort zurecht finden. Das Spielmaterial lässt sich in der Verpackung des Grundspiels unterbringen. "L.A. Crimes" bietet drei neue Fälle, die jeweils wie beim Grundspiel 120-180 Minuten Spielzeit beanspruchen werden. 

Das sagt der Verlag zum Spiel

In den Hinterzimmern und Seitenstraßen von Los Angeles floriert der Drogenhandel und Gangsterbosse gewinnen an Einfluss. Einmal mehr werden die Spieler mit Detective: L.A. Crimes zu richtigen Detektiven und stürzen sich in abenteuerliche Ermittlungen. Allein oder mit bis zu fünf Spielern muss das Gesetz dabei manchmal etwas großzügiger ausgelegt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • 7 WONDERS // neue Edition angekündigt +

    REPOS PRODUCTION hat angekündigt, dass 7 WONDERS komplett überarbeitet neu erscheinen wird. 7 WONDERS ist ein enorm erfolgreiches Spiel, dass sich mehr als eine Millionen Mal verkauft hat. Es sind Weiter Lesen
  • UNDER FALLING SKIES // was ist in der Box? +

    Freunde von Solo-Spielen konnten sich vor einiger Zeit das kostenlose print & play Spiel UNDER FALLING SKIES herunterladen. Die offizielle Brettspielversion erscheint dieses Jahr im Oktober bei CZECH GAMES EDITION Weiter Lesen
  • CAYLUS 1303 // Bilder vom Spiel +

    Als eines der ersten Arbeiter-Platzierungsspiele gehört CAYLUS zu den Brettspiel-Klassikern der 2000er Jahre. Das ursprüngliche Designerteam hat zusammen mit den SPACE COWBOYS eine überarbeitete Version geschaffen. Diese ist bei HUCH! Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Nur mit kontroversen Methoden können die Spieler die Fälle lösen, während sie immer wieder gegen die Beschränkungen der Bürokratie kämpfen. Jeder der fünf neuen Ermittler steuert außerdem andere Fähigkeiten zum Team bei. Detective: L.A. Crimes ist die erste Kampagnenerweiterung für Detective – Ein Krimi-Brettspiel. Sie besteht aus drei Fällen, die gemeinsam eine Geschichte erzählen. Brandneue Mechanismen, wie die Überwachung von Verdächtigen und Entscheidungen mit Einfluss auf die Geschichte, fördern dabei wichtige Informationen zu Tage.

Bilder vom Spielmaterial

Quelle

Tags: 120-180 Minuten, Erweiterung, Murder/Mystery, Deduktion, Storytelling, 1-5 Spieler, Kooperativ

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.