DETECTIVE // L.A. Crimes - Bilder vom Spielmaterial

DETECTIVE // L.A. Crimes - Bilder vom Spielmaterial

Für „Detective: Ein Krimi-Brettspiel“ ist nun die Erweiterung „L.A. Crimes“ verfügbar und wir haben schon einmal Bilder vom Spielmaterial gemacht. Wer "Detective" bereits kennt, wird sich sofort zurecht finden. Das Spielmaterial lässt sich in der Verpackung des Grundspiels unterbringen. "L.A. Crimes" bietet drei neue Fälle, die jeweils wie beim Grundspiel 120-180 Minuten Spielzeit beanspruchen werden. 

Das sagt der Verlag zum Spiel

In den Hinterzimmern und Seitenstraßen von Los Angeles floriert der Drogenhandel und Gangsterbosse gewinnen an Einfluss. Einmal mehr werden die Spieler mit Detective: L.A. Crimes zu richtigen Detektiven und stürzen sich in abenteuerliche Ermittlungen. Allein oder mit bis zu fünf Spielern muss das Gesetz dabei manchmal etwas großzügiger ausgelegt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

  • ESCAPE THE DARK SECTOR // wieder auf KICKSTARTER +

    Aktuell läuft noch die Kampagne zu ESCAPE THE DARK SECTOR bei der sowohl drei Erweiterungen, als auch eine Collector‘s Box für alle Besitzer des Grundspiels angeboten werden. Wer neu einsteigen Weiter Lesen
  • TEST // WORLD IN FLAMES +

    Brettspiele über den Zweiten Weltkrieg sind nichts Neues. Spiele über U-Boot-Kämpfe, Luftschlachten oder Kämpfe in der Normandie gibt es zuhauf. Ein Urgestein des Genres kam Mitte der 80er Jahre auf Weiter Lesen
  • TEST // ESCAPE THE DARK SECTOR +

    Jegliches Zeitgefühl ist euch längst abhandengekommen. Ihr wisst nicht, wie lange es her ist, seit euer Raumschiff gekapert wurde und ihr hier an diesen dunklen Ort verschleppt wurdet. Ihr schmort Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Nur mit kontroversen Methoden können die Spieler die Fälle lösen, während sie immer wieder gegen die Beschränkungen der Bürokratie kämpfen. Jeder der fünf neuen Ermittler steuert außerdem andere Fähigkeiten zum Team bei. Detective: L.A. Crimes ist die erste Kampagnenerweiterung für Detective – Ein Krimi-Brettspiel. Sie besteht aus drei Fällen, die gemeinsam eine Geschichte erzählen. Brandneue Mechanismen, wie die Überwachung von Verdächtigen und Entscheidungen mit Einfluss auf die Geschichte, fördern dabei wichtige Informationen zu Tage.

Bilder vom Spielmaterial

Quelle

Tags: 120-180 Minuten, Erweiterung, Murder/Mystery, Deduktion, Storytelling, 1-5 Spieler, Kooperativ

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.