Es erscheint ein neues Catan-Buch von Klaus Teuber

Es erscheint ein neues Catan-Buch von Klaus Teuber

CATAN – Geheimbund der Raben“ ist ein neues Buch von Klaus Teuber, dass im vierten Quartal 2023 bei Kosmos erscheinen wird. Das Buch hat einen UVP von 26 € und hat einen Umfang von 576 Seiten. Hier gibt Klaus Teuber noch mal einen Ausblick auf die Welt von Catan, wie er sie sich vorgestellt hat.

Klaus Teuber war einer der bekanntesten Autoren weltweit durch seine Catan-Spiele die sich millionenfach in den zurückliegenden Jahrzehnten verkauften. Klaus Teuber war am 4.4.2023 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

  

Darum geht es im Buch

Achtzehn Jahre sind vergangen, seit die Siedler auf Catan angekommen sind. Einige Unfreie, die unter der zunehmenden Willkür ihrer Herren leiden, schließen den Geheimbund der Raben – so, wie die Vögel frei durch die Lüfte gleiten, wollen auch sie selbst über ihr Schicksal bestimmen. Als sich Thorolfs Tochter Jora mit den Unfreien

verbündet, wird der Fürst vor die schwere Entscheidung zwischen dem Erhalt seiner Macht und dem Leben seiner Familie gestellt …

Tags: SPIEL23

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.