#185 BSN SPIELT (19) | Scout

#185 BSN SPIELT (19) | Scout

In diesem SPIELT Podcast sprechen wir über "Scout" das Kartenspiel in kleiner Schachtel. Mit dabei sind Vera, Peter und Daniel. Wir besprechen was im Spiel passiert und warum es zum "Spiel des Jahres 2022" mutmaßlich nominiert wurde.

banner fantasywelt jetzt kaufen
 
In BSN SPIELT sprechen wir regelmäßig über Brettspiele, die mehrere Personen aus der Redaktion kennen. Wir stellen das Spiel zum einen vor, lassen aber auch unsere Meinungen einfließen und falls nötig machen wir einen separaten Spoiler-Teil.
Schnitt: Daniel

Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.     

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.