brettspiel news premium

Ab sofort hast Du als regelmäßiger Besucher von Brettspiel-News.de die Möglichkeit ein Abo abzuschließen. Weil uns der freie Zugang zu allen Inhalten wichtig ist, versuchen wir erst einmal ohne Paywall auszukommen. Dafür brauchen wir auch Deine Unterstützung, denn der Arbeitsaufwand und die Kosten für die Seite haben deutlich angezogen, so dass wir ein „Weiter so“ nur mit einer finanziellen Unterstützung durch die Leserschaft realisieren können.

Als Extra und Dankeschön verschenken wir monatlich Spiele nach einem festen rollierenden Ablauf nur für den Abonnenten-Kreis von Brettspiel-News.de. Weitere Extras  für alle, die mindestens 5 € zahlen, sind zahlreiche exklusive Charts und Texte in einen gewissen Zeitraum besonders interessant sind. Außerdem habt ihr als erste Zugriff auf Beiträge vor der Veröffentlichung. 

Das Abo lässt sich jederzeit kündigen, also keine Angst - unterstütze uns schon heute mit der Summe, die Dir unsere Arbeit wert ist! Vielen Dank vorab.

Daniel Krause
Chefredakteur

 

 

 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.