Steam Up: A Feast of Dim Sum | Bilder des Prototyps

Steam Up: A Feast of Dim Sum | Bilder des Prototyps

Auf Kickstarter läuft derzeit die Kampagne zu Steam Up: A Feast of Dim Sum. Wir haben einen Prototyp erhalten und zeigen die Bilder des Spielmaterials. Eine genaue Vorstellung wird noch folgen. Wer sich das googlen sparen will: Dim Sum sind im Bambuskörbchen gedämpfte kleine Gerichte, die in Hongkong Tradition sind.

 Darum geht es im Spiel

Es war einmal im Fernen Osten, tief in den Bergen eines mythischen Landes, da gab es ein weltbekanntes Dim Sum-Restaurant mit dem Namen Steam Up.

Es war das erste Restaurant seiner Art, das den Status von drei Goldbarren erreichte. Laut dem Gold Ingot Guide war das Steam Up vor allem für seine 5 beliebtesten Dim Sum bekannt: Saftige Garnelenknödel, zarte Fleischknödel, weiche und fluffige BBQ-Fleischbrötchen, würziger Klebreis und exotische Phönixkrallen. Diese himmlischen Geschmäcker locken Feinschmecker und Gourmets aus der ganzen Welt an!

Komm und genieße mit uns ein Fest der Dim Sum. Du bist herzlich eingeladen!

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

BGG

 

unterstütze uns