Spielebranche // adlung-spiele.de wieder online

Spielebranche // adlung-spiele.de wieder online

Lange Zeit war es still um den Verlag aus Remseck am Neckar nahe Stuttgart, der bekannt ist für seine anspruchsvollen Kartenspiele im praktischen Hosentaschenformat. Weder war man mit einem Stand auf der SPIEL ´18 vertreten noch war der Online-Shop erreichbar.

Nun ist die Seite endlich wieder aufrufbar und wartet gleich mit einer traurigen Nachricht auf. Dieses Jahr wird es nämlich definitiv keine Neuheiten mehr geben. Das liegt unter anderem daran, dass sich Inhaber Karsten Adlung im stattlichen Alter von 90 nun etwas mehr Ruhe gönnen möchte. Bis es also Nachschub gibt, kommen eben Spielehits wie Teamwork, Ebbe und Flut, Die Kutschfahrt zur Teufelsburg, Im Märchenwald und viele weitere auf den Tisch.

Quelle Stand: 07.11.2018

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: