IN EIGENER SACHE // Gewinnspiel + Unterstützen

IN EIGENER SACHE // Gewinnspiel + Unterstützen

Die Neugestaltung der Seite hat sehr viel Arbeit und auch viel Geld gekostet. Damit wir auch in Zukunft täglich über Brett- und Kartenspiele schreiben können, brauchen wir Deine Unterstützung. Das Beste daran ist, dass wir ab sofort monatlich eine Gewinnspiel ausführen, an dem jeder Unterstützer exklusiv und automatisch teilnimmt.

 Durch die geringe Anzahl an Teilnehmern im Vergleich zu öffentlichen Gewinnspielen steigt die Chance deutlich zu gewinnen. Nebenbei helft ihr uns die tägliche Arbeit an der Seite zu stemmen.

Keine Paywall

Wir verzichten mit Absicht auf exklusive Inhalte oder nur begrenzt lesbare Texte, weil wir das Internet als freie Informationsbasis für alle sehen. Es soll niemand bei uns ausgeschlossen werden, nur weil er sich vielleicht die drei Euro Mindestbetrag nicht leisten kann.

Kleines Ziel

Immerhin versprechen wir ab einer monatlichen Summe von 250 €  mindestens ein Magazin-Beitrag im Monat zu produzieren.
Diese sind in der Regel aufwendiger als sonstige Beiträge zu produzieren, bieten in der Regel aber einen guten Einblick hinter die Kulissen der Branche.

Im Gegenzug hoffen wir auf Dein Verständnis, dass die vielen Stunden Arbeit und die Kosten durch Software, Hardware, Reisen zu Events nicht auf Dauer privat finanziert werden können.
Allein durch Werbung sind die Kosten leider nicht zu decken.

Deswegen meine Bitte: Unterstütze uns noch heute. Suche Dir ein Paket aus, dass finanziell machbar ist und sei spendabel. Such Dir unten ein Paket aus und buche es schnell und simpel!

Vielen Dank!

Daniel Krause
- Chefredakteur -

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen