KICKSTARTER // Doublehead Kids ist gestartet

KICKSTARTER // Doublehead Kids ist gestartet

Doublehead Kids ist ein Teamspiel, in dem 2 gegen 2 spielen. Zum Start des Spiels ist jedoch unklar, wer zu wem gehört, dass stellt sich erst im Laufe des Spiels heraus. Durch die Farben und Wappenwerte der Figuren, ist der Zugang für unerfahrene Stichspieler deutlich einfacher. Es gibt die Option ein kurzes Spiel in 30-45 Minuten oder ein langes in 60-90 Minuten zu spielen.

Das Spiel ist aktuell für nur 9€ zu fördern in einigen Tagen steigt der Preis dann auf 10 €. Die Finanzierung ist bereits erfolgreich durch. Wir hatten einen Prototypen des Spiels auf dem Tisch und es hat uns gut gefallen.

>>> Zur Kickstarter-Kampagne

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.