STONE AGE // Solo-Regeln

STONE AGE // Solo-Regeln

Für STONE AGE gibt es nun eine offizielle Solovariante des HANS IM GLÜCK Verlags. Entgegen dem normalen Spiel gilt es hierbei keine Siegpunkte zu sammeln, sondern sich um alle vier Stämme (rot, blau, grün und gelb) zu kümmern und so lange wie möglich zu überleben.

 

Der geänderte Spielablauf ist auf drei übersichtlichen Seiten zusammengefasst und kann unter unten stehendem Link aufgerufen werden.

Quelle: https://www.hans-im-glueck.de/_Resources/Persistent/3da7edf5faa5e05035c7e4d7b64f57d57c70c4a8/SA_Solo_Regel.pdf

Tags: 1-4 Spieler, Print&Play, Erweiterung

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.