https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Pandemic Legacy Season 2 Schwarz

Pandemic Legacy Season 2 Schwarz bei FantasyWelt.de im Adventskalender

Nur am 12. Dezember wird es „Pandemic Legacy Season 2 Schwarz“ für 32,99 € zum Kauf im Angebot geben. Normalerweise werden 74,99 € für das Spiel verlangt. Sollte alles richtig eingestellt sein, wird das Angebot ab 00:01 Uhr verfügbar sein. Nur hier erfährst du vorab welches Spiel jeweils im Angebot zu haben ist.

Zum Türchen!

 

Das bietet das Spiel

Jahrelang durften dich deine Reisen durch das Fantasiereich Terrinoth führen, in dunkle Wälder, schattige Städte, uralte Krypten und neblige Sümpfe... aber deine wahre Legende beginnt erst jetzt.

Schmiede deine eigene Legende zusammen mit deinen Freunden, während du in Descent durch das lebendige Fantasy-Reich Terrinoth ziehst: Legends of the Dark, dem ultimativen kooperativen Dungeon-Crawling-Brettspiel für ein bis vier Personen! Descent: Legends of the Dark wird durch die vollständig integrierte kostenlose App unterstützt: Legends of the Dark versetzt dich in die Rolle eines angehenden Helden mit eigenem Spielstil und eigenen Fähigkeiten. Zusammen mit deinen unwahrscheinlichen Gefährten beginnst du ein unerwartetes Abenteuer - ein Abenteuer, das sich über die sechzehn Quests der Blood and Flame-Kampagne erstreckt. Während deiner Kampagne wirst du mit Untoten konfrontiert, die in den Nebeln lauern, mit dämonischen Barbaren, die durch die Wildnis streifen, und mit noch viel schrecklicheren Bedrohungen. Mit 46 3D-Geländestücken und 40 atemberaubenden Helden- und Monsterminiaturen, die dich in das Spiel hineinziehen, steht dir dein größtes Abenteuer noch bevor!

Ebenfalls interessant:

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele