Street Masters: Tide of the Dragon von Steamforged Games übernommen

Street Masters: Tide of the Dragon von Steamforged Games übernommen

Street Masters: Tide of the Dragon“ ist eine erfolgreiche Brettspiel Kampagne auf Indiegogo.com die von Blacklist Games LLC angeschoben wurde und fast 300.000 US$ im Jahr 2020 einsammelte. Offensichtlich rettete Steamforged Games die Kampagne nun drei Jahre später, denn das Spiel liegt bereits in Versandzentren weltweit fertig produziert

 Dem ursprünglichen Produzenten ging das Geld aus und es blieben offene Rechnungen und ein nicht ganz fertig produziertes Spiel. Die Übernahme war jedoch von Herausforderungen begleitet, insbesondere bezüglich der "Street Masters: Tide of the Dragon" Indiegogo-Kampagne, deren Erfüllung noch aussteht.

Nach der Übernahme entdeckte Steamforged Games verschiedene unerwartete Komplikationen. Dazu gehörten global verteilte Lagerbestände und unbezahlte Lagerrechnungen, die Verhandlungen erforderten. Diese Situation machte den Prozess komplexer und langwieriger als ursprünglich erwartet.

Trotz dieser Schwierigkeiten betont Steamforged Games sein Engagement, die Belohnungen der Indiegogo-Kampagne zu erfüllen. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass genügend Inventar vorhanden ist, um die Kampagne erfolgreich abzuschließen. Dieser Prozess umfasst die logistische Herausforderung, Inventar global zu verschieben, um die Belohnungen an die richtigen Orte zu liefern. Steamforged Games bittet in der Zwischenzeit die Unterstützer um Geduld und empfiehlt, von weiteren Anfragen abzusehen, bis neue Informationen verfügbar sind.

Abschließend bekräftigt Steamforged Games seine Begeisterung für "Street Masters" und versichert der Community, dass das Spiel weitergeführt und unterstützt wird. Sie laden die Community ein, Teil der Steamforged-Spielecommunity zu werden, und verweisen auf ihren Linktree für weitere Informationen und Updates.

 

Videoanleitung zum Spiel

 

 

Das bietet das Spiel

 "Street Masters" ist ein kooperatives Miniaturen-Brettspiel für 1-4 Spieler, das von Adam und Brady Sadler entworfen wurde. Es ist von klassischen Kampf-Videospielen inspiriert und bietet über 65 detaillierte Miniaturen, einzigartige Decks für Kämpfer und Feinde, individuelle Würfel und schnelles Gameplay. Die Spieler treten in verschiedenen Szenarien als mächtige Kämpfer gegen schurkische Organisationen an.

Die Hintergrundgeschichte des Spiels dreht sich um Krieger aus aller Welt, bekannt für ihre Kampffähigkeiten, die zu einem Turnier eingeladen werden. Die Organisation hinter dem Turnier, The Kingdom, enthüllt ihre Absicht, Kämpfer für ihre Miliz zu rekrutieren oder zu versklaven. Fünf Jahre später wird das Street Masters-Projekt der Regierung gestartet, um gegen The Kingdom, das sich aufgespalten hat und die Welt kontrolliert, vorzugehen. Die Mitglieder des Street Masters-Projekts müssen gemeinsam arbeiten, um die Fraktionen des Königreichs zu bekämpfen und deren Endspiel zu verhindern.

 

Quellen

Indiegogo

Steamforged

BGG

 

 

Ebenfalls interessant: