https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Five Nights at Freddy's: Night of Frights! Game

Five Nights at Freddy's: Night of Frights! Game

Vor kurzem ist „Five Nights at Freddy's: Night of Frights! Game“ bei FUNKO in englischer Sprache erschienen. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen ab acht Jahren und wird in einer Pizzaverpackung ausgeliefert. Darin enthalten sind vier bereits colorierte Miniaturen. Das Brettspiel basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, von dem es bereits mehrere Teile gibt.

 

 

fife night at freddys 001

 

amazon kaufen

 

Darum geht es im Spiel

In dem Brettspiel seid ihr die Stars von Freddy Fazbear's Pizza!

Freddy und seine Bande sind tagsüber freundlich, aber nachts ein Schrecken! Spiele als eine der furchterregenden Animatronic-Figuren (Freddy, Chica, Foxy und Bonnie) und nutze deine einzigartige Kraft, um die Oberhand zu gewinnen. Schleiche durch das Restaurant und sammle Gegenstände ein. Mache dich noch furchteinflößender und erreiche das Sicherheitsbüro. Die erste Person, die den Wachmann fängt, gewinnt!

 

fife night at freddys 004

 

fife night at freddys 005

 

Quelle

BGG

 

Ebenfalls interessant: