https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
3000 Halunken – bei Asmodee Deutschland erschienen

3000 Halunken – bei Asmodee Deutschland erschienen

Das Spiel "3000 Halunken" ist schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden. Um genau zu sein war es schon Ende 2022, dass Unexpected Games das Spiel veröffentlicht hat, in Deutschland im Vertrieb von Asmodee. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen ab 12 Jahren und bietet eine Spielzeit von 60-90 Minuten. Autor des Spiels ist Corey Konieczka.

 

3000Halunken 001

 

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Das bietet das Spiel

Im Familienspiel "3000 Halunken" führt jeder von euch eine Bande von Halunken an, die die zurückgelassenen Technologien eines mysteriösen Reisenden sammelt. Bald werden die Regierungsvertreter hier sein, also schnappt euch, was ihr könnt.

Um das Spiel zu gewinnen, werdet ihr Halunken anheuern und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen müssen. Jeder Halunke setzt sich aus drei Teilen zusammen: einer transparenten Jobkarte, einer Eigenschaftskarte und einer Kartenhülle. Es gibt 3000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für die Halunken! Dadurch soll jede Partie einzigartig werden.

 

3000Halunken 002

 

Die wertvollen technologischen Gerät­schaften des Reisenden sollen Gerüchten zufolge sicher in Safes verwahrt sein, die im Depot, im Anwesen des Reisenden und in seinem geheimen Labor zu finden sein sollen. Jeder Safe, den ihr stehlt, ist am Spielende Tech­punkte wert.

Wer am Ende des Spiels die meisten Techpunkte gesammelt hat, gewinnt und entscheidet über das Schicksal des Wilden Westens!

 

SO kaufen button

 

3000Halunken 004

 

Quelle

Asmodee

FantasyWelt

Spiele-Offensive

 

Tags: 2-4 Personen, Familienspiel