TWILIGHT IMPERIUM IV // neue Inhalte zum Download

TWILIGHT IMPERIUM IV // neue Inhalte zum Download

Über die Homepage von ASMODEE können Fans von TWILIGHT IMPERIUM IV neue Inhalte und Regelupdates für das Basisspiel sowie die Erweiterung PROPHEZEIHUNG DER KÖNIGE kostenfrei herunterladen. Es handelt sich dabei um ein web-basiertes  Dokument, den sogenannten Twilight Codex. Der Twilight Codex ist ein hochauflösendes PDF zum Ausdrucken, das alle Regeln und Spielmaterial enthält.

Die neuen Inhalte und Updates betreffen folgende Rubriken:

  • Die Omega-Initiative stellt alternative Versionen von bestehenden Karten zur Verfügung, die ins Spiel integriert werden können.
  • Ixthianische Artefakte bringen komplett neue Inhalte ins Spiel, zum Beispiel Aktionskarten, die die Entwickler bisher nur als Idee im Kopf hatten.
  • Pax Magnifica liefert spezielle Szenarien und Spielvarianten für noch mehr Abwechslung.
  • Der Nexus enthält Projekte, die von der Community selbst entwickelt wurden und von den Entwicklern vorgestellt werden.
  • Regel-Updates zeigt die größeren Anpassungen, die im Laufe der Zeit die Regeln des Spiels verändert haben.

Über den Link in der Quellenangabe gelangt ihr zur Seite von asmodee und von dort zur Twilight Codex Ausgabe1: Ordinian mit den Codex-Regeln und Codex-Karten.

Quelle:

Asmodee

 

Tags: Science Fiction, Area Control, Strategie

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns