https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
WIKINGER 878 A. D. // KOMBIDEAL ANGEBOT

WIKINGER 878 A. D. // KOMBIDEAL ANGEBOT

Aktuell bietet spiele-offensive.de bis zu 25 % auf ein Paket vom Grundspiel Wikinger 878 A. D. - Angriff auf England und Erweiterungen. Das Spiel schnitt bei uns im Test (hier zu lesen) ordentlich ab und war eine Zeit lang vergriffen.

SO kaufen button

Darum geht es im Spiel

In WIKINGER 878 A. D., von Autor David Kimmel, kämpfen 2-4 Kennerspieler ab 10 Jahren um die fruchtbaren Gebiete Englands. Entweder als invadierende Wikinger, die sich in England niederlassen möchten, oder als englische Nobelmänner, die ihr christliches Königreich vereinen und schützen wollen.

Die Spieler beider Seiten arbeiten dabei zusammen und stimmen ihre Strategien miteinander ab. Zu Beginn kontrollieren die Engländer das gesamte Königreich, doch im Laufe des Spiels werden die Wikinger immer tiefer in das Land eindringen. Das Spiel endet im Jahre 878, wenn der Vertrag von Wedmore unterzeichnet wird. Die Seite, welche dann die meisten Städte kontrolliert, geht als Sieger aus der Schlacht hervor.

 

wikinger 878 ad 28

 

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns