Qwirkle Limited Edition | Spiel des Jahres 2011 neu erschienen

Qwirkle Limited Edition | Spiel des Jahres 2011 neu erschienen

Das es neue Ausgaben von "Qwirkle" gibt ist nichts Besonderes. Das Spiel wurde schon oft nachgedruckt und in neuer Version veröffentlicht. Nun ist aber bei Schmidt Spiele eine Limited Edition in einer Metallbox erschienen, die etwas mehr als 40 € kostet. Für den Preis erhalten die Kaufenden besondere, hochwertige Spielsteine und die Metalldose.

 

qwirkle limited edoition 07

 

Darum geht es im Spiel

Stein an Stein: Bei diesem schnellen Legespiel müssen die Spielerinnen und Spieler Reihen aus Steinen mit gleicher Farbe oder mit gleichem Symbol bilden, um Punkte zu erzielen. Dabei sind die Spielregeln vom „Spiel des Jahres 2011“ denkbar einfach. "Qwirkle" ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Anlässlich des 10-jährigen "Qwirkle"-Jubiläums gibt es nun eine "Qwirkle"-Version mit hochwertigen Spielsteinen in einer stabilen Metalldose.

 

amazon kaufen

 

Bilder des Spielmaterials

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns