https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Love Letter Big Box und Erweiterung kommen im April 2017

Love Letter Big Box und Erweiterung kommen im April 2017

Das Mikrospiel “Love Letter” bekommt eine Erweiterung. Das Grundspiel mit 16 Karten bekommt nun 10 neue Personen und damit auch zu acht spielbar. Wer das Grundspiel noch nicht hat, kann sich die “Big Box” kaufen. Diese enthält das Grundspiel + Erweiterung.

Voraussichtlich im April soll beides erscheinen. Der Preis wird bei ca. 9,95 € für die Erweiterung und 16,95 € für die Big Box liegen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die Prinzessin lädt zur Gala und alle sind gekommen! Neben bekanntem Hofpersonal wie den Wachen, der Zofe oder der Gräfin geben sich unter anderem der Bischof und die Königinmutter die Ehre. Doch auch ein Assassine treibt jetzt sein Unwesen und greift zu drastischen Maßnahmen, wenn die Wachen ihm auf die Schliche kommen - dadurch wird die Jagd nach der geheimen Liebespost spannender als jemals zuvor. Dank der zehn neuen Rollen ist für Abwechslung und neue taktische Überlegungen gesorgt.

In der Love Letter Big Box sind alle Rollen aus Grundspiel und Erweiterung enthalten. So können vier Spieler ganz klassisch spielen oder bis zu acht Liebesboten die Post abgehen lassen. Dadurch wird die Love Letter Big Box zum idealen Geschenk für alle Fans des erfolgreichen Mikrospiels.

Quelle

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele