#284 BSN SOLO (48) | 6 empfehlenswerte Spiele von The Game Crafter + Gewinnspiel

#284 BSN SOLO (48) | 6 empfehlenswerte Spiele von The Game Crafter + Gewinnspiel

In der 48. Folge unserer Reihe BSN SOLO redet Johannes über sechs solo spielbare Spiele und eine Erweiterung, die bei der Print on Demand Plattform The Game Crafter verfügbar sind.

Link zum Gewinnspiel: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe1unmN-G3Zn0FVHX9Nt6g8qH5rV2lb1u9j_hbr21YAuSwZEQ/viewform

Infos zum Gewinnspiel: 
Ich habe einige Verlage nach Promos/Mini-Erweiterungen zu solo spielbaren Spielen gefragt und von vielen schon eine Antwort bekommen. Von Strohmann Games, B-Rex Entertainment, Lookout Spiele, Frosted Games und Kosmos habe ich schon Zusagen bekommen. Eventuell kommen noch einige weitere dazu.
 
Ihr habt bis zum 22. Februar Zeit, mitzumachen und zu gewinnen. Teilnahme ist kostenlos und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um mitzumachen, nennt einfach ein solo spielbares Spiel, das eurer Meinung nach ein Geheimtipp ist oder zu wenig Beachtung bekommt. Gerne auch mit Begründung. Unter allen sinnvollen Beiträgen werden die Promos/Mini-Erweiterungen als Packs verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann per Mail informiert.

Ich würde mich auch sehr über Feedback zum Solo Podcast freuen. Außerdem könnt ihr mir auch sehr gerne Sprachnachrichten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu eurem Geheimtipp schicken. Das hat kein Einfluss auf das Gewinnspiel.

Ihr habt Feedback zu dem Podcast, bzw. Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.