#291 BSN SPECIAL (23) | BSN Spielepreis: Best Games 2022

#291 BSN SPECIAL (23) | BSN Spielepreis: Best Games 2022

Wir haben Ende 2022 und Anfang 2023 in einer Umfrage abgefragt welche Spiele ihr 2022 am meisten gespielt habt. Wir haben daraus drei Kategorien herausgearbeitet und verleihen die Titel BSN Community Award 2022 in den Kategorien „Most Played“, „Best Expansion“ und „Best Game“. Hier erfährst Du nun, welche Top 15 Spiele aus dem groben Jahrgang 2022 bei Euch besonders gut angekommen sind. Mit dabei sind Johannes und Daniel.



"Most Played" und "Best Expansion" findest Du im Special Podcast (22).

Ein Hinweis: "Heat: Metal to the Pedal" wird an einer Stelle genannt mit dem Hinweis, dass keine deutsche Version angekündigt ist. Nach der Aufnahme teilte Asmodee Deutschland aber mit, dass es 2023 eine deutsche Version geben wird.

Ihr habt Feedback zu dem Podcast, bzw. Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele