#333 Report (4) | NS-Zeit: Propaganda in Brettspielen

#333 Report (4) | NS-Zeit: Propaganda in Brettspielen

In diesem Podcast sprechen Philipp und Daniel über Brettspiele aus der NS Zeit, wie sie als Propaganda verwendet wurden. Außerdem haben wir geschaut, an wen sie sich richteten und wie die Bedingungen für Verlage in der Zeit waren. Am Ende besprechen wir noch unser Fazit aus den Informationen. 

 



Dieser Podcast wurde in Zusammenarbeit mit dem Niederrheinischen Freilichtmuseum in Grefrath erstellt. Es handelt sich um den ersten Teil.

Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.   

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.