#420 BSN SPIELT (57) | Aeon's End: Legacy – endlich ein gutes Legacy-Spiel?

#420 BSN SPIELT (57) | Aeon's End: Legacy – endlich ein gutes Legacy-Spiel?

Endlich ein brauchbares Legacy-Spiel? Jahre nach dem Hype um dieses Spieleprinzip versucht nun "Aeon's End" diese Spielformel zu optimieren. Ob das gelungen ist erzählt euch Stephan aus unserem Team. Die Fragen stellt wie üblich Daniel.


Hier die Spiele mit Rabatt kaufen!

In BSN SPIELT sprechen wir regelmäßig über Brettspiele, die mehrere Personen aus der Redaktion kennen. Wir stellen das Spiel zum einen vor, lassen aber auch unsere Meinungen einfließen und falls nötig machen wir einen separaten Spoiler-Teil. Schnitt: Daniel

Ihr habt Feedback zu dem Podcast und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf FacebookTwitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.
 

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.