https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Wir wünschen verspielte Weihnachten!

Wir wünschen verspielte Weihnachten!

Nun ist es so weit, das Weihnachtsfest des Jahres 2023 findet statt. Eine Möglichkeit die Familien und Freunde zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Vor allem aber auch eine Zeit um miteinander zu spielen. Kinder haben vielleicht neue Spiele bekommen, Erwachsene haben sich gegenseitig vielleicht neue Spiele geschenkt und gerade zu Weihnachten macht das Spielen besonders viel Spaß.

Das ganze Brettspiel-News Team wünscht dir eine schöne friedliche Zeit. Vor allem auch für diejenigen, die dieses Fest allein bestreiten müssen. Vergesst nicht, das nächste Brettspieltreffen mit lieben Menschen wartet schon auf euch. Auch wenn Weihnachten oftmals sehr emotional aufgeladen ist, ist es doch ein Tag wie jeder andere davor und danach auch.

 

Danke!

Ich danke ganz besonders für die vielen Menschen, die dieses Jahr auf unserer Webseite waren und fleißig unsere Inhalte gelesen haben. Vielen Dank vor allem auch an die Unterstützenden, die es seit Jahren treu ermöglichen einen kleineren Teil der Kosten zu tragen. Danke auch an das großartige BSN Team, dass sich in den letzten Jahren immer stabiler bildet und als Einheit ermöglich 365 Tests, jeden Tag News und unglaublich spannende Podcasts zu produzieren.

Bleibt alle gesund, fröhlich und vor allem verspielt!

Ganz liebe Grüße
Daniel

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.