Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
Tante Cuore kommt in die Spieleschmiede

Tante Cuore kommt in die Spieleschmiede

Tanto Cuore ist ein japanisches Deckbauspiel für 2-4 Spieler ab 13 Jahren. Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. erstmals wurde es 2009 auf japanisch veröffentlicht. Es folgten eine englische first (2011) und second Edition (2015).

Im Jahr 2017 soll nun die erste deutsche Version durch die Spieleschmiede realisiert werden. Die Karten sind im japanischen Manga-Design gehalten.

In Tante Cuore ist jeder Spieler der Besitzer eines altehrwürdigen Hauses, der Hausmädchen anstellen muss, um das Haus in Schuss zu halten. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Siegpunkten.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.