https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Des Teufels Gebetbuch - Supérieur bald im Handel

Des Teufels Gebetbuch - Supérieur bald im Handel

Das neue Buch des Erfolgsautoren Markus Heitz trägt den Namen “Supérieur”. Passend dazu veröffentlicht Pegasus Spiel nun das Spiel zum Buch: “Des Teufels Gebetbuch - Supérieur”. Das Spiel wurde vom Autoren selbst erdacht.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein verfluchtes Kartenspiel, dunkle Kräfte und eine gefährliche Intrige – das Schicksal der Welt entscheidet sich Karte um Karte in Des Teufels Gebetbuch, dem neuesten Mystery-Thriller von Erfolgsautor Markus Heitz. Jetzt können Fans selbst den Nervenkitzel erleben mit dem von Markus Heitz entwickelten Kartenspiel Supérieur. In bester Pokermanier, aber mit nur einer Karte in der Hand, fordern die Spieler ihr Glück heraus. Jede Runde müssen sie entscheiden, ob sie mitgehen, passen oder vielleicht sogar den Einsatz erhöhen. Dann entscheidet die höchste Karte, wer den Pot einstreichen darf. Am Ende erringt derjenige den Sieg, der seinen Mitspielern auch die letzten Münzen abringen konnte – ein gnädiges Schicksal, denn immerhin kommen sie mit dem Leben davon.

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.