Das Outdoor-Fussballspiel KICKeT! ist erhältlich

Das Outdoor-Fussballspiel KICKeT! ist erhältlich

Wer an Sommertagen mal vom Spieltisch aufstehen möchte und auch noch einen Fable für Fußball hat, der sollte sich mal “KICKeT!” von Pegasus Spiele anschauen. Das ist ein Outdoor Spiel für 2-6 Spieler, das 30-60 Minuten dauert.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Schieben, Schießen, Blocken! Mit KiCKeT! nimmt Pegasus Spiele das Outdoorhighlight des Sommers in sein Sortiment mit auf. Das von der Ideenschmiede Paul & Paul entworfene Spiel kam bereits erfolgreich im Rahmen der EM 2016 in Frankreich zum Einsatz. Ab Mitte Mai ist es nun endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Ein Spiel für die ganze Familie, das durch Taktik und eigene Torabschlüsse begeistern kann. Leicht zu erlernen und überall spielbar bietet es die perfekte Unterhaltung für den Sommer.

KiCKeT! ist eine schnell erlernte Fußballsimulation, bei der echte Beinarbeit gefragt ist. Durch eine clevere Kombination des klassischen Fußballspiels mit Curling, Billard und taktischer Mannschaftsaufstellung wird für spannende Duelle gesorgt. Zwei bis sechs Spieler treten gegeneinander an, wobei es gilt, die eigenen Figuren in Ballnähe zu bringen, um die Ballkontrolle zu erlangen. Pässe und Torschüsse können die Spieler entweder selbst oder mittels ihrer Spielfiguren ausführen, während der Torwart den Kasten mit einem Bein freizuhalten versucht. KiCKeT!, aus der Kerpener Ideenschmiede Paul & Paul, ist ein Riesenspaß – nicht nur für Ballartisten und Fans von Aktions- und Outdoorspielen! Es funktioniert zudem auf jedem Untergrund, ob Strand, Asphalt, Rasen, Schnee oder auf dem enthaltenen Spielfeld in den eigenen vier Wänden (schon Carsten Ramelow wusste: gerade zu Hause liegt die Heimstärke!).

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.