Not Alone bekommt die Erweiterung “Exploration”

Not Alone bekommt die Erweiterung “Exploration”

Not Alone ist 2016 nicht nur sehr erfolgreich gewesen, sondern auch sehr beliebt. Nun startet dieses Jahr eine Spieleschmiede Aktion mit der Erweiterung. Neue Ortskarten sollen neue Spielmechaniken mitbringen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Mit neuen Ortskarten, die spannende, neue Spielmechaniken mitbringen und wiederum spannenden Jagd- und Überlebenskarten kommt noch mehr Abwechslung ins Spiel. Wer Not Alone einmal mit Erweiterung getestet hat, der möchte sie nicht mehr missen.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen