Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Quodd Heroes in Spieleschmiede gestartet

Quodd Heroes in Spieleschmiede gestartet

"Quodd Heroes" ist diese Woche in der Spieleschmiede gestartet. Das Spiel will Spielaspekte von Super Smash Bros., Mario Cart und Legend of Zelda in sich vereinen und auf den Spieltisch bringen. Der Preis liegt zwar bei 69 € - das Projekt hat schon genug Geld gesammelt und wird realisiert.

Es kann von 1-5 Spielern gespielt werden und soll vom Anspruch etwas gehobener sein. es soll ein einzigartiges Abenteuer-Spiel mit Miniaturen und szenariobasiertem Spielablauf bieten. Spielelemente wie Rennen, Erkunden, Abenteuer und Puzzeln sollen ein gute Mischung an Spiel auf den Tisch bringen. Wir sind gespannt darauf und halten Sie auf dem laufenden.

Darum geht es

Quoddria war einst eine friedfertige Welt, die von würfelförmigen Einwohnern bewohnt wurde, die glücklich und zufrieden in ihren Städten an Seen, blühenden Wäldern und juwelenbestückten Höhlen lebten. Doch eines Tages fiel der Himmel herab, überall herrschte Zerstörung und die Welt war nicht mehr das, was sie einmal war. Nachdem der Himmel wieder aufklart, kommen die Bewohner Quoddrias langsam wieder aus ihren Verstecken und versammeln sich in der Stadt Fringe. Inmitten der Ruinen ihrer Städte und Dörfer entdecken sie mysteriöse Kristalle, die ihnen faszinierende Fähigkeiten verleihen. Die Quoddrianer versammeln sich, um ihre Welt wieder aufzubauen. Kannst du deinen Teil dazu beitragen?

Quodd Heroes von Autor Ryan Iler ist ein schnelles, modulares, szenariobasiertes und vor allen Dingen faszinierendes Spiel für 1-5 Kennerspieler ab 10 Jahren. Zahlreiche unterschiedliche Spielmodi stellen die Spieler auf dem modularen Spielbrett immer wieder vor knifflige Herausforderungen! Ob bei einem schnellen Wettrennen, einer hitzigen Jagd oder einer spannenden Schatzsuche voll unvorhersehbarer Ereignisse, die Spieler müssen immer wieder interagieren und neue Wege finden, ihre Quodd Heroes zum Ziel zu führen!

Was ist in eurem Spiel enthalten?

Dank einem erfolgreich verlaufenen englischsprachigen Projekt ist eure Spielschachtel bereits mit zahlreichen Verbesserungszielen bestückt. Alles, was ihr jetzt gleich seht, ist in eurem Spiel bereits mit dabei!

Zur Spieleschmiede