Broom Service – Das Kartenspiel - Alea - Ravensburger

Erscheint Broom Service – Das Kartenspiel im April?

Laut der Internetseite von Ravensburger soll „Broom Service – das Kartenspiel“ Mitte April erscheinen. Aktuell ist es bei Onlinehändlern noch nur vorbestellbar. Sicherlich steht die Veröffentlichung kurz bevor. Das Spiel setzt die neue Kartenspiel-Serie von Alea fort und ist nach „Die Burgen von Burgund“ der zweite Teil in der Reihe.

Während es bei „Die Burgen von Burgund – das Kartenspiel“ darum ging, das Brettspiel möglichst geschickt in eine Kartenversion zu portieren, soll es bei Broom Servicemehr um innovative Mechanismen gehen. Die Fragestellung „Bin ich mutig oder feige?“ soll dabei eine große Rolle spielen. Mehr ist über das Spiel noch nicht bekannt. In Kürze wird sich das sicher ändern.

Nach der sehr guten Portierung von „Die Burgen von Burgund“, kann man davon ausgehen, dass uns ein weiteres hochwertiges Kartenspiel erwartet. Das Spiel wird zwischen 10-13 € kosten.

Hier wird es Broom Service das Kartenspiel zu kaufen geben.

Quelle Ravensburger

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.