Vikings Gone Wild: Masters of Elements kommt in die Spieleschmiede

Vikings Gone Wild: Masters of Elements kommt in die Spieleschmiede

Nachdem “Vikings Gone Wild” Anfang des Jahres erfolgreich in der Spieleschmiede gefördert wurde und im Juni die Erweiterung “Ragnarök” unterstütz wurde, folgt nun “Masters of Elements”. Die Erweiterung erscheint bei Corax Games.

Das sagt die Spieleschmiede zur Erweiterung:

Masters of Elements ist eine neue Erweiterung für das allseits beliebte Vikings Gone Wild, das eine tolle Mischung aus Ressourcenmanagement und Deckbuilding ist.

In dieser Erweiterung geht es wieder zurück an den Anfang: Siedlungen bauen und kämpfen, um die Götter zu beeindrucken! Aber diesmal haben sich die Master of Elements den Reihen der Wikinger angeschlossen.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.