XCOM: Evolution - Erweiterung im Handel erhältlich

XCOM: Evolution - Erweiterung im Handel erhältlich

Laut Asmodee soll die neue Erweiterung “Evolution” ab sofort im Handel erhältlich sein. Die Erweiterung liefert neue Einsätze, Aliens, eine neue Bedrohung als auch einen neuen mächtigen Kämpfer.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Aliens sind gelandet. Chaos hält die Regierungen der Erde mit eisernem Griff gefangen. Großstädte sind nur noch Ruinen, zerstört von der explosiven Alien-Technologie. Der Planet ist von feindlichen UFOs umzingelt, die Satelliten zerstören und die Kommunikation der Menschheit lahmlegen. In dieser dunkelsten Stunde der Erde liegt die gesamte Hoffnung auf einer paramilitärischen Organisation: XCOM. Doch der Krieg hat längst begonnen und beginnt sich zu entwickeln …

XCOM – Evolution erweitert das kooperative Echtzeitspiel XCOM - Das Brettspiel um neue Einsätze, neue Aliens, eine neue Bedrohung in Form von EXALT sowie einen mächtigen neuen Soldaten, den MEC-Kämpfer. Bereitet euch auf die entscheidenden Schlachten gegen die Aliens vor, denn jetzt heißt es: wir oder sie. XCOM – Evolution ist ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle