Uwe Rosenberg - Indian Summer erscheint zur Spiel 2017

Uwe Rosenberg - Indian Summer erscheint zur Spiel 2017

Edition Spielwiese wird in Zusammenarbeit mit Pegasus Spiele “Indian Summer” veröffentlichen. Das Spiel ist der zweite Teil von Uwe Rosenbergs Puzzle Triologie. Demzufolge ist es “Cottage Garden” optisch sehr ähnlich und weist ebenfalls den bekannten Puzzle-Aspekt auf.

Ein Partie soll 15-60 Minuten dauern. Es ist alleine aber auch zu viert spielbar. Auf der Spielemesse in Essen 2017 wird es käuflich zu erwerben sein. Optisch wird das Spiel sicherlich sehr hübsch aussehen. Das Cover ist schon sehr geschmackvoll gestaltet.

Spielerisch soll es strategischer sein, als der erste Teil der Triologie. Dies hatte Uwe Rosenberg auf Facebook verlauten lassen.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.