Brettspiele günstig kaufen

Pulsar 2849 erscheint bei Czech Games Edition zur Spiel 2017

Pulsar 2849 erscheint bei Czech Games Edition zur Spiel 2017

Czech Games Edition hat in den letzten Jahren einige erfolgreiche Spiele veröffentlicht. 2017 heißt eines der neuen Titel “Pulsar 2849”, dass ein würfelgesteuertes Weltraumentdeckungsspiel ist. Vor einigen Jahren hätte ich gefragt, was das soll - seit “Roll for the Galaxy mache” ich das nicht mehr…

Im Jahr 2849, also rund tausend Jahren nach dem “Gold Rush” hat die Förderung von Rohstoffen ein ganz neues Level erreicht. So konnte genug Energie gewonnen werden, um den ersten Pulsar zu nutzen und ein Raumtor zu öffnen.

Die Spieler liefern sich eine munteres Wettrennen um die Erkundung der Sternensysteme. 2-4 Spieler können sich in 60-90 Minuten messen. Wer Würfelgesteuerte Spiele mag und keine Scheu vor englischsprachigen Spielen hat, sollte Czech Games Edition auf der Spiel besuchen.

Informationen zum Spiel