banner spiel19 ganze seote

Photosynthese auf der Spiel '17 Messe schon mal anschauen

Photosynthese auf der Spiel '17 Messe schon mal anschauen

Schneller als die deutsche Version können Spieler auf der Spielemesse in Essen Spiel '17 sich das neue Spiel "Photosynthese" in Ruhe anschauen. Nur wer im englischen sicher ist sollte zugreifen. Im kommenden Jahre kommt bei Asmodee eine lokalisierte Version des interessanten Titels heraus.

Schon bald soll die Lokalisierung von “Photosynthese” abgeschlossen sein. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 10 Jahren geeignet und bietet ein unverbrauchtes interessantes Setting. Was neben dem Setting und Design dann auf dem Spieltisch landet darf interessiert erwartet werden.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Auf der Waldlichtung herrscht reges Treiben, um die besten Plätze in der Sonne zu erlangen. Die verschiedenen Baumarten wollen alle wachsen und dafür benötigen sie das wertvolle Sonnenlicht. Doch je größer der Baum, desto größer auch sein Schatten, der die anderen Bäume am Wachstum hindert. Der spannende Wettkampf auf der Waldlichtung beginnt …

Wir heißen euch in der Welt von Photosynthese willkommen! Pflanzt und formt den sich ständig im Wandel befindlichen Wald, indem ihr den richtigen Ort für eure Setzlinge wählt. Dabei begleitet ihr eure Bäume während ihres gesamten Lebens, vom Samen bis zur vollen Blüte. Passt aber auf, dass der Schatten der anderen Bäume nicht eure eigenen Gewächse gefährdet. Die wunderschönen Illustrationen, das realistische Spielgefühl und die dreidimensionalen Bäume machen Photosynthese zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Spielergruppen.

Das waren die ersten Einblicke in Photosynthese. Die deutsche Artikelseite und ein voraussichtlicher Erscheinungstermin folgen, wenn wir die Lokalisierung in den nächsten Monaten abgeschlossen haben. Wir sehen uns auf der Waldlichtung!

Bilder zum Spiel

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen