Dice War: Bond of Demons - im Handel verfügbar

Dice War: Bond of Demons - im Handel verfügbar

Im Shop von Board Game Circus lässt sich das Spiel “Dice War: Bond of Demons” vom schweizer Verlag Suncoregames kaufen. Das Spiel ist für zwei Spieler ab 12 Jahren und soll strategische Spielrunden von 10-30 Minuten bieten.

Das sagt der Verlag zu seinem Spiel

Taktiert um die Vorherrschaft eures Volkes!

Tauche ein in die faszinierende Fantasywelt von Dice War, in der sich alte, zerstrittene Völker gegenüber stehen. Erbitterte Machtkämpfe und heimtückische Strategien führen dich in epische Schlachten um die alleinige Herrschaft der Kriegslande.

Dice War: Bond of Demons ist die Erweiterung zu den Vorgängern Light of Dragons und Roots of Mali aus der Dice War Serie. Trete in ein finsteres Reich ein und bringe Elend und Verzweiflung über die Kriegslande. Die Kreaturen in Bond of Demons zeichnen sich durch ihre heimtückische Art und ihre besonders gemeine Spielart aus.

Kombinierbar mit Dice War: Roots of Mali und Dice War: Bond of Demons.

Zum Shop

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.