Kommt The Valley of Alchemists in die Spieleschmiede?

Kommt The Valley of Alchemists in die Spieleschmiede?

“The Valley of Alchemists” könnte noch in die Spieleschmiede kommen. In der Kampagne wurden alle Ziele freigeschaltet. Am 10. November endete diese mit über 1.600 Unterstützern und 117.511 eingesammelten Dollars.

Liefertermin der Kickstarterversion, soll schon der Mai 2018 sein. Nun könnte das Spiel zuvor auch noch in der Spieleschmiede verfügbar sein. Laut Kickstarter-Seite ist das Spiel schon in Deutsch verfügbar. Vielleicht werden die Übersetzungen dann noch einmal überarbeitet. Das Grundspiel kostet 49 $ und die “Dragon Box” mit Punktemarkern aus Metall, und Erweiterung kostet 79 $.

“The Valley of Alchemists” Spiel ist für 2-4 Spieler. Diese sind Alchemisten, die in einem von Gletschern geschaffenen Tal leben. Noch immer warten unerforschte Dinge in den Bergen entdeckt zu werden. Jedes Jahr im Frühling, wenn das Leben nach einem harten Winter erwacht, liefern sich die Alchemisten einen Wettstreit. Nur wer die beste Mischung in seinen Zaubertrank vereint, kann gewinnen.

Spieleschmiede

Kickstarter Kampagne

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen