https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Whoosh – startet am 18.1.2018 in der Spieleschmiede

Whoosh – startet am 18.1.2018 in der Spieleschmiede

„Woosh“ ist ein Spiel für größere Gruppen von 2-8 Spieler. Es ist ein schnelles leichtes Spiel mit rund 10 Minuten Spielzeit. Dabei machen sich die Spieler daran Monster zu jagen und zu erlegen. Dabei wir gemeinsam am Ziel gearbeitet. Die Belohnung bekommt jedoch nur einer. Ab morgen (18.1.2017) kommt das Spiel 2018 in die Spieleschmiede. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob eine deutsche Version davon gewünscht ist.

Sie sind überall! Im ganzen Königreich sind Monster aufgetaucht - niedliche, knuddelig aussehende Monster. Unzählige Menschen sind bereits erst dem süßen Bann und dann den überraschend scharfen Krallen und Zähnen zum Opfer gefallen! Nun wendet sich die Krone an Monsterjäger, wie dich; Wirst du dieser wundersamen Bedrohung entgegentreten?

Whoosh: Bounty Hunters ist ein Reaktionsspiel für 2 bis 8 Spieler ab 8 Jahren. Alle Spieler arbeiten zusammen, aber nur wer den entscheidenden Schlag führt, kann die Belohnung für ein besiegtes Monster einheimsen. Doch dazu muss man sehr aufmerksam sein und schnelle Reaktionen zeigen.

Quelle Spieleschmiede