Raxxon vom Autoren J. Arthur Ellis erscheint 2018

Raxxon vom Autoren J. Arthur Ellis erscheint 2018

Zombiefreunde aufgepasst: Raxxon bietet einmal mehr untoten Spaß auf dem Spieletisch. Die bekannte und beliebte Welt von “Winter der Toten” steht in dem Spiel im Mittelpunkt. Es gilt an der Seite von seinen Mitspielern nicht weniger zu tun, was die drohenden Zombieapokalypse zu verhindern.

Darum geht es im Spiel

Die Infizierten haben die Stadt erreicht und nun breitet sich die Seuche rasant aus. Es ist an euch und eurem Team, die Stadt zu evakuieren, bevor sie komplett überrannt wird. Die Welt steht am Rande der Zombieapokalypse und die Regierung hat kaum noch Ressourcen. Daher hat sie die Spieler mit dem Team von Raxxon Pharmaceuticals zusammengelegt, um die Stadt zu retten. Doch es gibt das Gerücht, dass Raxxon direkt an der Katastrophe beteiligt ist. Kann man dieser Firma trauen? Raxxon ist ein kooperatives, kartenbasiertes Spiel in der Welt von Winter der Toten. Um zu siegen, müssen die Spieler gemeinsam alle Karten mit gesunden Bürgern evakuieren, bevor die Stadt überrannt wird oder Raxxon zu viel Macht gewinnt.

Das Spiel ist für 1-4 Spieler ab 14 Jahren. Die Spielzeit liegt bei 45-60 Minuten.

Quelle Pressemitteilung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.