Kommt Galaxy of Trian in die Spieleschmiede?

Kommt Galaxy of Trian in die Spieleschmiede?

Schon 2014 ist “Galaxy of Trian” erstmals erschienen. Nun versucht die Spieleschmiede eine neue Version des Spiels auch für den deutschen Markt zu realisieren. Da das Spielmaterial der ersten Bilder anders aussieht, als die alte Version ist eine neue Kickstarter Kampagne denkbar.

Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

Das uralte Volk der Trian ist verschwunden und hat seine unglaublich fortgeschrittene Technologie zurückgelassen. Darum kämpfen die unterschiedlichsten Alien-Völker nun um die Überbleibsel - denn wer die Macht der Trian für sich zu beanspruchen vermag, wird neuer Vorherrscher in der Galaxis werden!

Galaxy of Trian ist ein dynamisches Science Fiction Legespiel für 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren, die alle mit ihrem Volk das Erbe der Trian antreten wollen! Setze dazu unterschiedliche Schiffstypen mit jeweils eigenen Vorzügen und einzigartigen Ausrüstungsmöglichkeiten im Kampf ein! Aber schon bevor Kämpfe ausbrechen, kannst du taktieren. Im Herzen ist Galaxy of Trian nämlich ein Legespiel mit doppelseitigen Dreiecks-Plättchen die viel strategischen Freiraum bieten.

Jedes Plättchen ist einzigartig illustriert mit farbkräftigen Nebeln, Planeten, Raumstationen und vielem mehr - keine zwei Plättchen gleichen einander!

Quelle: Spieleschmiede

Das könnte Dich interessieren