Pulp Detective könnte in der Spieleschmiede landen

Pulp Detective könnte in der Spieleschmiede landen

Das Spiel ist für 1-2 Personen und soll eine Spielzeit von 20-30 Minuten bieten. „Pulp Detective“ ist für 19 $ zu haben. Wer eine Erweiterung dazu haben will, kann 29 $ einplanen. Die Preise in der Spieleschmiede werden sicherlich in einem ähnlichen Segment liegen.

Das sagt die Spieleschmiede zum Projekt

Du hast schon viel zu viel Zeit vergeudet, doch du hast Angst, dass dein letzter verbleibender Informant dir auch nicht weiterhelfen kann. Aber weiteres Zögern könnte den Tod der Juwelenerbin bedeuten, also raffst du dich auf, leerst die Whiskey-Flasche und wirfst deinen Mantel über.

Pulp Detective könnte in der Spieleschmiede landen

Pulp Detective von Todd Sanders ist ein Detektiv-Kartenspiel für 1 bis 2 Spieler mit einer Spielzeit von etwa 30 Minuten, das Karten und Würfel verwendet, um eine spannende Geschichte in den 30er Jahren zu erzählen, dem goldenen Zeitalter der Detektivgeschichten! Du bist ein Detektiv, der einen Fall zu lösen hat - aber du hast nur 24 Stunden Zeit um alle 4 Hinweise zu finden!

Nimm deine Waffe, folge den Hinweisen und stelle den Täter!

Die Spieleschmiede

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.