Kommt Dice of Crowns in die Spieleschmiede?

Kommt Dice of Crowns in die Spieleschmiede?

„Dice of Crowns“ ist 2016 erschienen. Es handelt sich um ein Würfelspiel in kleiner Packung. Eine Partie soll in 10-20 Minuten gespielt sein. Es wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Fast 2.000 Unterstützer zahlten jeweils 10 $ für eine Kopie des Spiels. Nun verhandelt die Spieleschmiede über eine deutsche Version des Spiels.

Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

Rollt die Würfel! Wetzt die Messer! Fällt euren Freunden in den Rücken! Und ergreift eure Chance, um die Krone zu erlangen!

Dice of Crowns ist eine schnelle Verbindung aus Glück und Strategie für 2-6 opportunistische Spieler.

Und all das in einer eleganten feinen Blechdose!

Kickstarter Seite zum Spiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.