https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Card City XL könnte in der Spieleschmiede erscheinen

Card City XL könnte in der Spieleschmiede erscheinen

Das Spiel “Card City XL” soll laut Planung der Spieleschmiede in gerne auch in Deutschland erscheinen. Das Spiel ist für 1-4 Spieler und stammt von dem Autoren Alban Viard. Es wird als ultimative Evolution von “Card City” aus dem Jahr 2012 angekündigt.

Das Spiel soll 240 Arten es zu spielen liefern. Das funktioniert so, dass man sich 3 Schwierigkeitsgrade auswählen kann, 5 Wege zu gewinnen und 16 Kombinationsmöglichkeiten von Spiel-Versionen. Das macht 3x5x16 Möglichkeiten das Spiel zu spielen.

Wer Stadtaufbauspiele mag sollte mal einen Blick riskieren - mal schauen, obes realisiert wird.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

Brettspiele günstig kaufen