My Little Scythe kommt in die Spieleschmiede

My Little Scythe kommt in die Spieleschmiede

Das Familienspiel „My Little Scythe“ soll in die Spieleschmiede kommen. Das Spiel richtet sich an 1-6 Spieler und soll das Spiel „Scythe“ familientauglich aufbereiten. Da Scythe eines der besten Spiele ist, die in den letzten Jahren erschienen ist, könnte der Plan aufgehen und ein tolles Spiel entstehen.

Wer bei dem Titel sofort zuckt und den Kopf schüttelt, gehört dann einfach nicht zur Zielgruppe. Ein Starttermin gibt es aktuell noch nicht, aber es soll „bald“ so weit sein.

Das sagt die Spieleschmiede zum Spiel

My Little Scythe ist ein kompetatives, familienfreundliches Spiel, bei dem 1-6 Spieler ab 8 Jahren die Kontrolle über 2 fantastische Tierwesen aus dem magischen Königreich übernehmen.

My Little Scythe kommt in die Spieleschmiede

Nur wer es schafft als erstes 4 von 8 Trophäen zu erlangen, wird den höchsten Ruhm im Lande sammeln. In jeder Runde können die Spieler zwischen Aktionen wie Bewegen, Suchen und Bauen ausgewählt werden, um ihre Freundschaft und Ressourcen zu vermehren.

Lernt neue Zaubersprüche, geht auf Abenteuer und löst verschiedenste Aufgaben.

Basierend auf dem Erfolgs-Kennerspiel Scythe bietet My Little Scythe die Möglichkeit, das spannende Spielprinzip nun auch mit der ganzen Familie zu erleben.

My Little Scythe kommt in Kürze in die Spieleschmide.

Spieleschmiede

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.