Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
 Neon Knights: 2086 kommt bald in die Spieleschmiede

Neon Knights: 2086 kommt bald in die Spieleschmiede

Das Spiel „Neon Knights: 2086“ soll schon bald in die Spieleschmiede kommen. Das Spiel ist für 2-6 Spieler und soll ein durchaus komplexeres Renn-Sport-Spiel sein. Eine Partie soll zwischen 20 und 120 Minuten dauern. Es stammt von dem Autor Luca Vince Caltabiano.

Das Spiel ist im Jahr 2086 platziert und ist kartengesteuert. Es ist in einer dystopischen Zukunft platziert. In dieser finden Rennen in Slums statt. Was das Spiel am Ende wirklich kann, muss sich zeigen. Mehr Infos wird es geben, wenn das Spiel dann startet und dann wird sich zeigen ob es finanzierungswürdig ist.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.