Isidore - School of Magic ist im Handel verfügbar

Isidore - School of Magic ist im Handel verfügbar

Für knapp 30 € ist das neue Familienspiel „Isidore - School of Magic“ im Handel erhältlich. Das Spiel ist dreisprachig (französisch, niederländisch und deutsch) und richtet sich an 2-4 Spieler ab sechs Jahren. Eine Partie soll knapp 30 Minuten dauern.

Die Schüler von Isidore - der Schule der magischen Künste - werden zu Magiern und Hexen ausgebildet und die Spieler sind einer der Schüler. Um die abschließende Magierprüfung zu bestehen, muss ein Zauberspruch vorbereitet werden. Dazu werden seltsame Schätze aus dem Königreich Calandria benötigt, die erspielt werden müssen. Aber der Weg dorthin führt an mythischen Wesen vorbei, die sich nicht kampflos ergeben. Es müssen Zutaten getauscht werden und Zaubersprüche zusammengestellt werden, um die Elemente Erde, Wasser und Feuer zu beherrschen und die Duelle mit den sagenumwobenen Gegnern zu gewinnen. Ein magisches Brettspiel von Hidde van Dijk mit Illustrationen von Roland MacDonald.

Quelle

Das könnte Dich interessieren