Discover – Lands Unknown von Fantasy Flight Games angekündigt

Discover – Lands Unknown von Fantasy Flight Games angekündigt

Fantasy Flight Games geht nun einen Weg, der in der Videospielbranche bekannt ist. Es wurde ein neues Spiel angekündigt, ohne Informationen darüber zu veröffentlichen. Weder auf der eignen Webseite, boardgamegeek.com oder sonst wo im Internet.

Die einzige Information ist ein kleiner Ausriss des möglichen Covers und das Datum – der sechste August 2018. An dem Tag ist dann mit neuen Informationen zu rechnen. Das Spiel wird in fünf Sprachen erscheinen.

Tweet von Asmodee

FFG Landing Page

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele